Wiedbachtaler-Hobby-Club Bettgenhausen-Seelbach Saison 2009

Spiel des WHC`s heute gegen:  Black Panthers Limbach

in         Asbach                            Datum: 16.03.2009

Endergebnis:    WHC – Black Panthers Limbach  19 :  2

Spielerkader:    Name/ (Anzahl der Tore)

1. Constantin Redel                          (   0   )   2. Thomas Brune                            (    1   )

3. Fabian Runge                                (   1   )   4. Jonathan Jaeger                        (    4   )

5. Moritz Mockenhaupt                   (   4   )   6. Emanuel Kirch                           (    0   )

7. Torsten Breitenbach                     (   2   )   8. Manuel Hickmann                     (    0   )

9. Thomas Heinz                               (   2   )  10. Dennis Kantelhardt                  (    0   )

11. Philipp Born                                (   2   )  12. Julian Redel                               (    3   )

Torfolge:

1:0 Jonathan   2:0 Fabian   3:0 Moritz   4:0 Thomas B.   5:0 Thomas H.

6:0 Julian   7:0 Torsten   8:0 Thomas H.   8:1 Nr. 8   9:1 Jonathan

10:1 Moritz   11:1 Philipp   12:1 Philipp   13:1 Jonathan   13:2 Nr. 12

14:2 Moritz   15:2 Julian   16:2 Jonathan   17:2 Moritz   18:2 Torsten   19:2 Julian

Kurzer Spielbericht:

In unserem ersten Saisonspiel konnten wir gegen die Mannschaft der Black Panthers aus Limbach einen ungefährdeten 19:2 Sieg feiern. Schon ab der 1. Minute übernahmen wir die Initiative und spielten uns eine Chance nach der anderen heraus. Leider waren wir vor dem Tor teilweise unkonzentriert, so dass einige Bälle nicht den Weg ins Tor fanden. Die Mannschaft unseres Gegners besteht erst seit fast zwei Jahren und war noch nicht reif genug uns zu schlagen. Trotzdem ein Dankeschön an unseren Gegner, da er auch immer fair blieb und es keine bösen Fouls von beiden Seiten gab. Besonders Bemerkenswert ist das Durchschnittsalter unserer Mannschaft. Von den zwölf anwesenden Spieler waren alleine neun im Altersbereich von 17 bis 22. Nur Thomas H., Torsten und Manuel sind schon älter als 22, was nicht negativ gemeint ist. Lachanfall

Beste Torschützen waren heute Moritz und Jonathan mit je 4 Treffern. Sie übernehmen damit auch die Führung in der Torschützenliste.

Spielberichtsbogen wurde ausgefüllt von:   Julian Redel

Dieser Spielberichtsbogen wird erstellt, um die Informationen in einer kurzen Zusammenfassung auf unserer Homepage (www.wiedbachtaler-hc.de) den Interessierten zur Verfügung zu stellen.