Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem für die meisten von uns alles etwas anders kam als gedacht. Keine Sportfeste, kein richtiges Vereinsleben, zeitweise auch privat eingeschränkte Kontakte, nebenbei noch Home-School-Lehrer geworden und so weiter….

Gerade uns als kleinen Hobby-Verein hat es auch getroffen, da ja ein großer Teil unserer Einnahmen (Sportfest und Mieteinnahmen von der Henry-Hütte) weggebrochen sind und wir dementsprechend auch anders haushalten mussten. Es ist aber recht gut gelungen und wir bleiben positiv für 2021.

Gerne hätten wir euch auch in diesem Jahr durchgehend die Möglichkeiten unseres Vereins angeboten. Aber leider war dies dieses Jahr nur begrenzt möglich.

Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass ihr uns nach wie vor die Treue haltet und gemeinsam mit uns durch „die nicht so schöne Zeit“ geht.

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage im nächsten Jahr wieder entspannt und wir wieder etwas an die Mitglieder zurückgeben können. Dass wir nächstes Jahr wieder zusammen Fußball spielen, unser Sportfest feiern und auch sonst alle Veranstaltungen/Aktivitäten anbieten können. Unsere Motivation hierfür ist natürlich sehr groß, weil jedem von uns die Geselligkeit und der Spaß am Vereinsleben einfach fehlt.

Deshalb wird bei der nächsten Vereinsveranstaltung auch das erste Fass Bier auf uns gehen, denn wenn wir wieder gesellig sein dürfen macht es ja umso mehr Spaß mit einem frischen Hopfengetränk.

Also noch mal „Vielen Dank“ dafür, dass wir auch in diesem, für uns alle schweren Jahr auf euch zählen konnten.

Wir wünschen euch auf jeden Fall besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Passt aufeinander auf und vor allem bleibt gesund.

Der komplette Vorstand des Wiedbachtaler Hobby-Clubs Bettgenhausen/Seelbach