Wiedbachtaler Hobbyclub e.V.


Wiedbachtaler-Hobby-Club Bettgenhausen-Seelbach

 Saison 2013


- Spielberichtsbogen -


Spiel des WHC`s heute gegen: Hilgenroth

in Hilgenroth                         Datum: 08.07.2013

 

Endergebnis:    WHC - Hilgenroth    5 : 11

 

Spielerkader:    Name/ (Anzahl der Tore)

 

1. Leon Fiedler   ( 0 )                        2. Manuel Hickmann   ( 0 )
3. Fabian Runge   ( 4 )                     4. Philipp Petrasch   ( 0 )
5. Sascha Birkenbeul   ( 0 )              6. Selina Sanner   ( 0 )
7. Tabea Sanner   ( 1 )                      8. Adrian Storbeck   ( 0 )

Torfolge:        0:1   1:1 Tabea Sanner   2:1 Fabian Runge   2:2   3:2   3:3 Fabian Runge
3:4   4:4 Fabian Runge   4:5   4:6   4:7   4:8   4:9   4:10   5:10 Fabian Runge
5:11


Kurzer Spielbericht:

Heute hatten wir keine Chance gegen Hilgenroth. Wir konnten nachdem die Gastgeber in Führung gingen direkt kontern und gingen sogar mit 2:1 in Führung. Doch dann kamen die Hilgenrother wieder ran bzw. gingen mit 3:2 an uns vorbei. Doch Fabian Runge konnte wieder ausgleichen. Im Wechsel ging es mit 3:4 und dem 4:4 weiter, jedoch dann zogen die Gegner an uns vorbei und führten mit 4:10. Die Schuld war nicht Leon Fiedler zuzuweisen, sondern der schlechten Abwehr und dem guten Spiel unserer Freunde aus Hilgenroth. Fabian Runge schoss noch ein Tor für den WHC, doch den Sieg hatten wir abgegeben und konnten diesen auch nicht mehr erreichen. Hilgenroth machte den Sack letztendlich mit einem 5:11 zu und holten sich den Heimsieg.
 

Spielberichtsbogen wurde ausgefüllt von: Tabea Sanner/Selina Sanner/Higges

 



Hallo WHC-Mitglieder,

hiermit laden wir zum 1. Projekttag zur Aufbereitung der Henry Hütte ein.
Treffen ist am Samstag, dem 24.03.2012 um 10.00 Uhr an der Henry Hütte.

Es sind paar Dinge zu erledigen, packen wir es an. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

 

 


Wiedbachtaler-Hobby-Club Bettgenhausen-Seelbach

 Saison 2013


- Spielberichtsbogen -


Spiel des WHC`s heute gegen: Linkenbach

 

in Urbach                              Datum: 01.07.2013

 

Endergebnis:    WHC - Linkenbach    8 : 2

 

Spielerkader:    Name/ (Anzahl der Tore)

 

1. Constantin Redel   ( 0 )                2. Manuel Hickmann   ( 0 )
3. Julian Redel   ( 1 )                         4. Fabian Runge   ( 2 )
5. Philipp Petrasch   ( 0 )                  6. Thomas Schäfer   ( 2 )
7. Lara Heuten   ( 0 )                        8. Nico Brandenburger   ( 3 )


 

Torfolge:        1:0   1:1 Thomas Schäfer   1:2 Julian Redel   1:3 Nico Brandenburger
1:4 Nico Brandenburger   1:5 Fabian Runge   2:5   2:6 Nico Brandenburger   2:7 Fabian Runge   2:8 Thomas Schäfer


Kurzer Spielbericht:

Heute zu Gast bei den Linkenbachern auf dem Kunstrasen in Urbach. Wir einigten uns auf 2 x 40 Minuten. Die Mannschaft aus Linkenbach ging in Führung mit 1:0, dann fingen wir an Tore zu schießen. Thomas Schäfer wurde im 16er gefoult und bekam einen Elfmeter, den er prompt verwandelte. --> Dies ist die nächste Kiste Bier. In der 34. Minute verwandelte Julian Redel per Fallrückzieher ein wunderbares Tor. Somit stand es zur Halbzeit 1:2.

Die Halbzeitpause fing durch Blitze und starken Regen ein wenig später an.
In der zweiten Hälfte des Spiels hatten unsere Gegner aus Linkenbach keine Chance mehr, es fielen in der 43. Min und 46. Min die Tore von Nico Brandenburger à Dies ist die zweite Kiste Bier. Fabian Runge schoss in der 62 Min. zum 1:5. Linkenbach konnte in der 70 Min. das zweite und letzte Tor für sich verbuchen. Danach folgten noch 3 Tore für den WHC zum Endstand 2:8. Vielen Dank nochmal an unsere Aushilfsspieler Thomas und Nico.

 

Spielberichtsbogen wurde ausgefüllt von: David Hartmann/Higges

 
 


 

 

 Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

 

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund !

 

Hiermit möchten wir alle passiven und aktiven (sowohl Fußball als auch Schießen) Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Wiedbachtaler Hobby-Club Bettgenhausen-Seelbach am Montag, den 12. März 2012 um 19.30 Uhr, in unsere schöne Henry-Hütte einladen.

 

Tagesordnung :

1.                 Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.                 Bericht des Vorstandes

3.                 Kassenbericht

4.                 Bericht der Kassenprüfer

5.                 Wahl eines Versammlungsleiters

6.                 Entlastung des Gesamtvorstandes

7.                 Neuwahlen

8.                 Beschlussfassung über evtl. vorliegende Anträge (3 Tage vor JV)

9.                 Berichte Spielbetrieb AH, Senioren, Jugend  

10.              Schießsport u. Skat

11.              Info über Henry-Hütte / Kosten / Reinigung / Nutzung

12.              Info über Veranstaltungen – Sportfest usw.

13.              Projekttag Aufbereitung Henry-Hütte

14.              Ausflug Sommer 2012

15.              Bau eines Minispielfeld

16.              Verschiedenes

 

Wir würden uns freuen, viele Mitglieder am 12. März 2012 begrüßen zu können !!

     

                   Mit freundlichen Grüßen 

                                                                           Euer Wiedbachtaler Hobby-Club

 

                        Julian Redel                                                 Ralf Suppenkämper

                      1. Vorsitzender                                                 1. Schriftführer

         

 

Wiedbachtaler Hobby-Club Bettgenhausen-Seelbach e.V.

 

 


Seite 6 von 34