Wiedbachtaler-Hobby-Club Bettgenhausen-Seelbach Saison 2009

Frühshoppenturnier der Amboss-Kickers in Puderbach

Datum:   25.01.2009

Endergebnis:    WHC -   2. Platz in der Gesamtwertung

Spielerkader:    Name/ (Anzahl der Tore)

1. Constantin Redel                          (    0    )   2. Thomas Brune                          (   3     )

3. Jonathan Jaeger                           (    4    )   4. Mario Maurer                           (   3     )

5. Martin Alsbach                             (    0    )   6. Dennis Schüler                         (   0     )

7. Moritz Mockenhaupt                    (    3    )   8. Julian Redel                              (   2     )

1. Vorrundenspiel:    WHC   -  Hilgenroth                         2:2

2. Vorrundenspiel:     WHC  -  Breibach                            1:0

3. Vorrundenspiel:     WHC  -  SCM Rhein-Wied              10:1

Halbfinale:                 WHC  -  Linkenbach                        2:1

Finale:                        WHC  -  Breibach                            0:2

Kurzer Spielbericht:

In der Gruppenphase erreichten wir im ersten Spiel gegen Hilgenroth ein knappes 2:2, im zweiten Spiel gewannen wir 1:0 gegen das Team aus Breibach. Im letzten Gruppenspiel gab es einen klaren 10:1 Erfolg gegen die Mannschaft des SCM-Rhein-Wied. Als Gruppenerster spielten wir nun im Halbfinale gegen die Mannschaft aus Linkenbach. Nach einem frühen Gegentor fanden wir über den Kampf zurück ins Spiel und glichen durch Mario Maurer zum 1:1 aus. 30 sek. vor dem Ende köpfte Jonathan Jaeger nach einem schnell ausgeführtem Freistoß das 2:1. Im Finale ging es wieder gegen die Mannschaft aus Breibach, das wir verdient mit 0:2 verloren.

Schon zum dritten Mal in den letzten vier Jahren schlossen wir das Turnier als Zweiter ab. Das nennt man Konstant. Bester Torschütze an diesem Tag war Jonathan Jaeger mit 4 Treffern.

Spielberichtsbogen wurde ausgefüllt von:   Julian Redel

Dieser Spielberichtsbogen wird erstellt, um die Informationen in einer kurzen Zusammenfassung auf unserer Homepage (www.wiedbachtaler-hc.de) den Interessierten zur Verfügung zu stellen.