Buchen und Preis

Im Moment sind keine Buchungen unter TERMINE möglich , das es auf der Homepage -Probleme gibt.

Wegen einem Termin bitte anfragen bei Wilfried  Holzapfel  Tel 01715491083  oder Mail :

Informationen über die Verfügbarkeit können sie unter HÜTTE und dann dem BELEGUNGSPLAN entnehmen .

Wenn sie auf TERMINE gehen , dann haben Sie die komplette Belegung der Hütte und auch die anderen Tätigkeiten im Verein bei Sport usw.
 Da der Belegungsplan nicht ständig aktuell gehalten werden kann (alle 8 Tage ) ist es empfehlenswert genauerere Informationen zur Belegung unter der obengenannten Telefonnummer zu erfragen.

Die Preise:

Hütte pro Tag: 70 Eur

Dazu kommt eine Endreinigung von 35,oo Eur sowie die Kosten für Strom,  Heizung und Wasser.  Vereinsmitglieder erhalten auf Grund der Beitragszahlungen eine Ermäßigung.