Das Training ruht zur Zeit , da sehr viele Jugendliche Ganztagsschule haben und teilweise jetzt auch im Berufsleben stehen.

In der Halle steht kein anderer Termin, auch nicht zu einer späteren Uhrzeit, frei.

Die Spielzeit, egal ob Halle oder Sportplatz, jeden Donnerstag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr geht in keinem Fall mehr !

Falls die Möglichkeit besteht, kann gerne am Training der 1. Mannschaft, bei Turnieren oder bei Spielen teilgenommen werden.

Von Oktober bis Anfang April ist in der Wiedhalle in Neitersen jeden Donnerstag Training ab 20.00 Uhr.
Ab Mai findet das Training auf dem Kunstrasenplatz in Neitersen statt.

Ab Juni bis Ende September findet das Training jeden Montag um 19.00 Uhr an der Henry-Hütte bzw.  auf dem Kunstrasen in Neitersen statt. Da die Platzbelegung in Neitersen nur kurzfristig geklärt werden kann, wird das Training per SMS früh genug vorher bekannt gegeben.

Wenn sie mit Ihrer Jugendmannschaft gegen unsere Jugendmannschaft antreten möchten,
dann melden sie sich bitte bei dem Jugendleiter um einen Termin auszumachen.
Info bei
Wilfried Holzapfel 02685/405 u. 0171/5491083