Anmeldung  

   

WHC Schützen belegen bei drei Wettbewerben erste Plätze

Veröffentlicht am 2. Dezember 2015 von wwa

BETTGENHAUSEN – Wiedbachtaler Hobbyclub beendet Sportjahr mit gutem Erfolg – Zum Jahresende hatte der Wiedbachtaler Hobbyclub mit seiner Schießsportabteilung noch einige schöne Erfolge bei zwei Hobby- und Firmenpokalschießen zu verzeichnen. Mit drei Mannschaften war der WHC beim Schützenverein Maulsbach angetreten. Die erste Mannschaft sicherte sich den ersten Platz. Die Damenmannschaft kam mit gutem Ergebnis auf den dritten Platz und die dritte Mannschaft auf Platz sieben. Auch in der Einzelwertung holten sich die WHCler erste Plätze. Pascal Hänel kam mit 95 Ringen auf den ersten Platz und Ralf Kross mit 90 Ringen auf den dritten Platz.

Zwei Tage später stand der Schützenverein Döttesfeld auf dem Programm. Dort war der WHC nur mit einer Mannschaft angetreten. Unter 19 teilnehmenden Mannschaften belegte der WHC den zweiten Platz. Im Sommer waren die Bettgenhausener beim Schützenverein „Adler“ Michelbach zum Firmen- und Vereinspokalschießen. Auch dort waren die WHCler sehr erfolgreich. Drei Mannschaften waren in der Konkurrenz angetreten und belegten auch die ersten drei Plätze.