Einige Daten zur neuen Henry-Hütte:



Baujahr:     2001    
Eröffnung:  1. Dezember 2001
Größe:       11x7m
Bestuhlung: 80 Sitzplätze ohne Tische  -    mit Tischen 65 Sitzplätze
                  u. 5 Stehtische
 - verschiedene Stellmöglichkeiten siehe in den Bildern unten

       
Die Hütte ist ausgestattet mit Toiletten und Duschen, sowie einer modern eingerichteten Küche mit kompletter Ausstattung.  Büffet kann im Innenraum - es steht auch ein von der Innenseite einsehbarer Nebenraum zur Verfügung.

Eine gemütliche Theke ( aus Edelstahl mit kompletter neuer Kühlung) umbaut aus massivem Holz lädt auf kühle Getränke ein.

Vorhanden ist auch ein großer fahrbarer Gasgrill sowie eine große Wanne mit 2m Durchmesser im Außenbereich für Lagerfeuer usw.
 
Neben der Bestuhlung befindet sich noch genug Platz für Stehtische oder zum Tanzen.
Auf der hinteren Wand wurden alle verewigt, die damals bei der Aktion "Kauf einen Stein für die neue Henry-Hütte" teilgenommen haben.    







Die neue, modern ausgestattete Küche:



Verschiedene Stellmöglichkeiten der Tische in der Henry-Hütte:
  

   

  

   

   

   

   



Weitere Informationen erhalten Sie bei dem 1. Vorsitzenden Wilfried Holzapfel oder allen anderen Mitgliedern des Vorstands.